Erlebt den Raum

Buchungs- und Reservierungsanfragen

Rabattoptionen

FAQs

Wann erhalte ich eine Rückmeldung auf meine Buchungsanfrage?

Für gewöhnlich bemühen wir uns euch schnellstmöglich, oftmals noch am selben Tag, zu antworten. Generell solltet ihr nicht länger als zwei Tage warten müssen.

Ist in der Buchung noch Zeit für Vor- und Nachbereitungen vorgesehen?

Bei jeder Buchung sind standardmäßig je eine halbe Stunde Vor- und Nachbereitungszeit inklusive. Wenn ihr mehr Zeit braucht, sprecht uns einfach an.

Entstehen Stornierungskosten, wenn ich eine Buchung absage?

Jede Buchung ist mit Vorbereitungsaufwand verbunden, weshalb wir uns für Stornierungskosten entschieden haben. Die Höhe hängt davon ab, wann du uns Absagst. Schau einfach mal in unsere AGBs rein. Aber keine Sorge, wir haben viel Verständnis und finden meistens eine gemeinsame Lösung.

Sind noch weitere Personen im DenkRaum anwesend?

Für die Betreuung deiner Veranstaltung ist grundsätzlich ein Host anwesend, den du jederzeit ansprechen kannst. Auch das Team vom DenkRaum kann während deines Besuchs im Bürobereich arbeiten. Bei kleineren Buchungen kann zudem ein weiteres Team auf der Workshopfläche arbeiten, das sprechen wir aber mit dir ab. Optional kannst du unseren Raum auch exklusiv buchen, damit ihr euch voll austoben könnt.

Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten aus?

Im Bereich der Innenstadt stehen euch verschiedene Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Nicht immer ist es einfach einen freien Parkplatz zu finden, deshalb empfehlen wir das  Parkhaus Wilhelmstraße.